Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 18. Januar 2014

neue Klamöttchen

Nachdem Frauchen ständig neue Halsbänder und Leinen für alle möglichen Hunde näht, waren wir auch endlich mal wieder dran. 

 Es gibt neue Norwegergeschirre für uns. 
Die Dinger sind recht bequem. Schön mit Leder unterlegt - dann filzt auch nix. 
Wir haben gerade einen tollen Spaziergang damit gemacht. 
Das Wetter ist richtig frühlingshaft heute. 

Kuschelige Wochenendgrüße

3 Kommentare:

  1. Da hat dir ja Frauchen ein
    wunderschönes neues Geschirr
    genäht.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, dein Frauchen kann das wirklich toll.
    Das Geschirr sieht top aus!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    eure neuen Geschirre sehen echt schick aus. Da haben bestimmt alle Hundemänner hinter euch her geguckt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen