Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 3. Januar 2014

Bellini

möchte euch ein zauberhaftes neues Jahr wünschen








Den guten Wünschen möchten wir uns natürlich anschließen. 
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit soll da ganz oben stehen. 

Wir hoffen ihr bleibt uns auch 2014 weiter treu. 

Fröhliche Neujahrsgrüße
  

3 Kommentare:

  1. Auch euch ein frohes neues Jahr!
    Bellini ist ja ein ganz süßer!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und munter. Bellini sieht so niedlich aus. Da kann das neue Jahr doch nur gut werden. Natürlich bleiben wir euch treu.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bellini,

    na mit so einem tollen kleinen Wesen muss das Jahr ja gut anfangen. Einen neuen Hintergrund habt ihr auch ;o)))

    Ich wünsch euch ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr

    LG Mela

    AntwortenLöschen