Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 14. November 2013

Susi Sausewind

Schaut mal - hier ist wieder ein Hundekind geboren. 
 Susi Sausewind ist ein unternehmungslustiges Mädchen
Möchtet ihr ihr beim Spielen und kuschen zu schauen ? 

Da könnte ich doch gleich mit machen. 
Geht aber nicht Susi ist schon ausgezogen. 

Na, dann nehme ich beben die Niña.
Hier zum Vergleich noch mal das große Vorbild. 

Fröhliche Hundegrüße

 

7 Kommentare:

  1. super süß, die kleine Susi! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur perfekt gemacht - ich liebe deine "little dogs" - sie sind so natürlich und lebendig gemacht - du bist eine echte Künstlerin!!!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Absolut süß, die Kleine!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ist die kleine Susi süss....
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleine Susi ist ja so süß ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Die Susi ist sooo süß. Richtig gut gelungen. Du bist sehr talentiert.
    Schade, dass sie schon ausgezogen ist. Zum Glück hast du aber noch die süße Nina.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen