Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 10. Oktober 2012

natürlich

habt ihr mal wieder Recht gehabt. 
Frauchen konnte unseren sehnlichen Blicken nicht widerstehen und hat uns auch neue Halsbänder genäht
 Für Herzilein Niña die Herzileins 
 .. und für mich Rudolf mit der roten Nase. 
Wenn im Supermarkt schon Lebkuchen und sonstiges Weihnachtsgebäck verkauft wird kann ich auch schon mal den Rudolf ausführen :o))
Dann will ich euch noch die beiden hier vorstellen. 
Das sind Chelsea & Bert. Die beiden haben am Wochenende geheiratet und wenn alles gut geht wird es kleine Adventshavaneser geben. 
Vielleicht wollt ihr dann ja so einen kleinen Funny Goblin bei euch aufnehmen ? 
Hier geht's zu ihrer Seite: http://www.funnygoblins.de/

Liebe Grüße aus dem sonnigen Münsterland
  

2 Kommentare:

  1. ganz tolle halsbänder!!!
    ihr seid echte glückspilze!!!
    herzlichst
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wenn mein Frauchen so perfekt nähen könnte - sie würde wohl in einen Rausch geraten.
    Das Hochzeitsfoto ist total putzig. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen